Es gibt zwei unabhängige Unternehmen: public vision GmbH (TV & Video) und public vision MEDIEN (Print & Digital).
Loading...
Aimée Bastian - Inhaberin/abastian[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-10  - public vision | Video- & Medienproduktion | Corporate Publishing | Düsseldorf

Aimée Bastian

Inhaberin
abastian[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-10

Schwerpunkte:
Corporate Publishing: Print- und E-Magazine für Mitarbeiter und Kunden, Projektleitung Videoproduktion, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Coaching

Aufgabenbereiche:
Kundenbetreuung, Konzeption, Seminare, Workshops und Coachings

Stationen:
Hörfunk- und TV-Redaktionen, Eventagentur, Corporate-Publishing-Agentur

Qualifikationen:
TV-Volontariat, Systemischer Coach (ECA, ICI), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Stresstherapie „Access to Innate“, Heilschlafhypnose

Studium:
Organisationspsychologie, Sprach- und Informationswissenschaft an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken und an der University of California (UCLA), Los Angeles

Claudia Haese

Redaktionsleiterin
chaese[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-11

Schwerpunkte:
Corporate Publishing: Print- und E-Magazine für Mitarbeiter und Kunden, Projektleitung Videoproduktion, Öffentlichkeitsarbeit/PR

Aufgabenbereiche:
Projektmanagement, Konzeption, Redaktion, Kundenbetreuung

Stationen:
TV-Redaktionen, Online-Redaktion, Radio-Nachrichtenredaktion, Zeitungsredaktion

Qualifikationen:
TV- und Corporate-Publishing-Volontariat

Studium:
Publizistik, Psychologie und Jura an der Johannes Gutenberg-Universität, Mainz, und Mass Communication an der University of Leicester

Claudia Haese - Redaktionsleiterin/chaese[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-11 - public vision | Video- & Medienproduktion | Corporate Publishing | Düsseldorf

Viktoria Schäfer

Grafik & Redaktion
vschaefer[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-12

Schwerpunkte:
Corporate-Publishing: Print- und E-Magazinge für Mitarbeiter und Kunden, Öffentlichkeitsarbeit/PR

Aufgabenbereiche:
Grafik und Layout, Redaktion, Projektmanagement, Konzeption, Kundenbetreuung

Stationen:
Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media Management, Fundraising

Qualifikationen:
Corporate-Publishing-Volontariat, Lehrerin für Ashtanga/Vinyasa Yoga und Meditation

Studium:
Mehrsprachige Kommunikation (EN, ES, DE) mit Schwerpunkt Kultur und Medien an der Technischen Hochschule Köln

Viktoria Schäfer - Grafik & Redaktion/vschaefer[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-12 - public vision | Video- & Medienproduktion | Corporate Publishing | Düsseldorf
Linda Rüpprich - Redaktion & Grafik/lruepprich[at]public-vision.de I 0211.41 60 87-13 - public vision | Video- & Medienproduktion | Corporate Publishing | Düsseldorf

Linda Rüpprich

Redaktion & Grafik
lruepprich[at]public-vision.de I 0211.41 60 87-13

Schwerpunkte:
Corporate-Publishing: Print- und E-Magazine für Mitarbeiter und Kunden, Öffentlichkeitsarbeit/PR

Aufgabenbereiche:
Projektmanagement, Konzeption, Redaktion, Grafik und Layout, Kundenbetreuung

Stationen:
Print-, Hörfunk- und TV-Redaktionen, Corporate-Publishing-Agentur

Qualifikationen:
Corporate-Publishing-Volontariat

Studium:
Sprache und Kommunikation und Angewandte Sprachwissenschaft: Kommunikation und Fremdsprachen im Beruf an der Universität Siegen

Gnocchi

Bürohund

Schwerpunkte:
Spezialist für Oxytocin-Ausschüttungen zur Gesundheitsförderung

Aufgabenbereiche:
Powerkuscheln mit Mitarbeitern und Kunden, Verjagen von Paketboten

Stationen:
Geburt in Bottrop, Familienhund im Hause Bastian, bester Freund der Zwillinge Till und Laurits Bastian

Qualifikationen:
In der Sonne liegen, kuscheln, Füße warm halten, Totstelltrick

Studium:
Empathie und Frohsinn, Praxisstudium bei
public vision MEDIEN


Gnocchi - Bürohund/ - public vision | Video- & Medienproduktion | Corporate Publishing | Düsseldorf
Denise Heidenreich - Redakteurin/dheidenreich[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-13 - public vision | Video- & Medienproduktion | Corporate Publishing | Düsseldorf

Denise Heidenreich

Redakteurin
dheidenreich[at]public-vision.de | 0211.41 60 87-13

Schwerpunkte:
Corporate Publishing: Print- und E-Magazine für Mitarbeiter und Kunden, Öffentlichkeitsarbeit/PR

Aufgabenbereiche:
Projektmanagement, Konzeption, Redaktion, Kundenbetreuung

Stationen:
Printmedien, Verlage im In- und Ausland

Qualifikationen:
Corporate-Publishing-Volontariat

Studium:
Germanistik und Soziologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Karls-Universität Prag