images/Projekte/Statements/bschmidt.jpg GeschäftsführerJournalist und Fotojournalist, Düsseldorf

„Die kfw-Bank hat mir ein 40 Stunden umfassendes Gründercoaching bei Aimée Bastian gefördert – ich war damals sehr unsicher bei meinem Schritt in die Selbständigkeit und suchte Unterstützung. Gemeinsam haben wir dann eine Strategie entwickelt, wie ich aus meinem Hobby ein zweites Standbein machen könnte. Aimée Bastian hat mich bei der Kreation meines Produktes sowie bei der Entwicklung meiner gesamten Kommunikationsinstrumente kräftig unterstützt. Was mir ausgesprochen gut gefällt: Aimée Bastian steht mit ihrer Agentur mitten im Leben, kennt viele Unternehmen und viele Branchen – und dabei hat sie immer ein sehr feines Gespür für meine aktuellen Themen. Ich fühlte mich auf Augenhöhe, nie manipuliert, und vor allem optimal unterstützt.“